Aktuelles

16.08.2019

 

NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS! NEWS!

 

Änderung für den weiteren Kartenverkauf der 25. „Schunkelnde Sandberghalle“ am 22.02.2020.

Ab sofort läuft der weitere Kartenverkauf für die 25. „Schunkelnde Sandberghalle“  über die Monheimer Kulturwerke GmbH.
Da wir zuletzt mehrfach gehört haben, dass eine tägliche Anlaufstelle für den Erwerb von Karten fehlt, haben wir uns zu einer Zusammenarbeit mit den Monheimer Kulturwerken entschieden. Das Kundencenter der Monheimer Kulturwerke GmbH findet Ihr am Monheimer Tor, Rathausplatz 20.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Eure Schwalbenjecke

29.06.2019

 

Sommerfest der AWO

Beim gestrigen Sommerfest der AWO Monheim sind wir unseren Pflichten nachgekommen und haben unsere Senioren bei der Durchführung Ihres Sommerfestes unterstützt. Da man bei den hohen Temperaturen viel trinken soll, haben wir uns Mühe gegeben, die Getränke schnell zu servieren. Ex-Prinz Bernd II. hat mit seiner Gitarre für ein wenig Musik und Unterhaltung gesorgt.

25.05.2019

 

Kartenausgabe für die Jubiläumssitzung am 22.02.2020

 

Bei gutem Wetter und bester Laune konnten alle Gäste der 25. "Schunkelnden Sandberghalle" ihre bestellten Karten abholen. Unser Angebot mit kalten Getränken und Würstchen vom Grill wurde wieder einmal sehr gut angenommen. Vielen Dank für die Spenden!

Wer noch keine Karten bestellt hat, kann dies gerne jederzeit nachholen. Wie? Ganz einfach! Mehr erfahrt Ihr auf der Startseite (Home).

28.04.2019

 

Besuch der Krombacher Brauerei!

Schön wars!

23.04.2019

 

Schwalbenjecke on Tour - Auf nach Krombach!

 

Am Freitag, den 26.04.2019, geht es für die Monheimer Schwalbenjecke zur Betriebsbesichtiung eines mittelständischen lebensmittelproduzierenden Unternehmens ins schöne Siegerland nach Krombach. Bei einem Besuch der örtlichen Brauerei werden wir uns umfassend über die Herstellung des bekannten Krombacher Pils informieren und ausführlich testen, ob die Produktqualität unseren hohen Ansprüchen genügen kann. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, so dass wir mit einem vollen Bus anrollen werden. Abfahrt ist ca. 16:30 Uhr am Monheimer Busbahnhof.

 

 

13.04.2019

 

Vorstandwahlen bei den Schwalbenjecke!

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Schwalbenjecken am 12.04.2019 standen die Wahlen des Vorstands an. Dabei wurde Andreas Thelen für weitere 2 Jahre als Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Jörg Lichtner als 2. Vorsitzender. Weitere 2 Jahre im Amt bleiben Frank Richter und Jochen Crahmer als 1. und 2. Kassierer sowie Ingolf Pachan als Geschäftsführer.  Neuer 2. Geschäftsführer wurde Karl Hansen. Als Kassenprüfer wurden Thomas Böhm und Udo Klimach gewählt. Pressesprecher bleibt - wie gehabt - Bernd Bormacher. Wie nicht anders zu erwarten, wurden alle Entscheidungen einstimmig getroffen.

 

Eine Veränderung gibt es im Mitgliederkreis der Schwalbenjecke: Als neues Mitglied heißen wir Mario Römer herzlich willkommen!

 

25.03.2019

 

Zeit für Veränderungen!


Nach sehr vielen Jahren guter Zusammenarbeit mit der Agentur Rheinland-Gastspiele Ludes, wollen und müssen wir neue Wege gehen.
Die Programmgestaltung für die 25. "Schunkelnde Sandberghalle" im nächsten Jahr haben wir gemeinsam mit der Agentur alaaaf.de - Die 5. Jahreszeit der Go GmbH geplant. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Trotzdem müssen und wollen wir noch einmal DANKE sagen! Bis zur letzten Minute der 24. "Schunkelnden Sandberghalle" und auch im Vorfeld der Veranstaltung hat man alles gegeben und sich hoch Professionell verhalten, auch wenn das Ende der Zusammenarbeit schon eine ganze Zeit fest stand. Das zollt unseren größten Respekt! Danke lieber Carsten Hoss.

 

19.03.2019

 

Unser langjähriges Vereins- und Elferratsmitglied Dieter Stratmann feiert heute seinen 80. Geburtstag!

Happy Birthday Doc. Hollywood!

 

 

 

 

18.03.2019

 

Vorankündigung 25. "Schunkelnde Sandberghalle"

 

Kartenbestellung ab dem 1. Mai über unsere Homepage, per Mail an

karten@monheimer-schwalbenjecke.de oder per Post an

Ingolf Pachan, Hasenstr. 37, 40789 Monheim am Rhein, alternativ

Monheimer Schwalbenjecke e.V. von 1989, Postfach 100465, 40768 Monheim am Rhein.

 

Die Kartenausgabe findet am 25. Mai ab 15 Uhr im Foyer der Sandberghalle statt.

 

Eure Schwalbenjecke

 

 

Hier finden Sie uns:

Monheimer Schwalbenjecke e.V. von 1989
Postfach 100465
40768 Monheim am Rhein

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.