Aktuelles

13.04.2019

 

Vorstandwahlen bei den Schwalbenjecke!

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Schwalbenjecken am 12.04.2019 standen die Wahlen des Vorstands an. Dabei wurde Andi Thelen für weitere 2 Jahre als Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Jörg Lichtner als 2. Vorsitzender. Weitere 2 Jahre im Amt bleiben Frank Richter und Jochen Crahmer als 1. und 2. Kassierer sowie Ingolf Pachan als Geschäftsführer.  Neuer 2. Geschäftsführer wurde Karl Hansen. Als Kassenprüfer wurden Thomas Böhm und Udo Klimach gewählt. Pressesprecher bleibt - wie gehabt - Bernd Bormacher. Wie nicht anders zu erwarten, wurde alle Entscheidungen einstimmig getroffen.

 

Eine Veränderung gibt es im Mitgliederkreis der Schwalbenjecke: Als neues Mitglied heißen wir Mario Römer herzlich willkommen!

 

25.03.2019

 

Zeit für Veränderungen!


Nach sehr vielen Jahren guter Zusammenarbeit mit der Agentur Rheinland-Gastspiele Ludes, wollen und müssen wir neue Wege gehen.
Die Programmgestaltung für die 25. "Schunkelnde Sandberghalle" im nächsten Jahr haben wir gemeinsam mit der Agentur alaaaf.de - Die 5. Jahreszeit der Go GmbH geplant. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Trotzdem müssen und wollen wir noch einmal DANKE sagen! Bis zur letzten Minute der 24. "Schunkelnden Sandberghalle" und auch im Vorfeld der Veranstaltung hat man alles gegeben und sich hoch Professionell verhalten, auch wenn das Ende der Zusammenarbeit schon eine ganze Zeit fest stand. Das zollt unseren größten Respekt! Danke lieber Carsten Hoss.

 

19.03.2019

 

Unser langjähriges Vereins- und Elferratsmitglied Dieter Stratmann feiert heute seinen 80. Geburtstag!

Happy Birthday Doc. Hollywood!

 

 

 

 

18.03.2019

 

Vorankündigung 25. "Schunkelnde Sandberghalle"

 

Kartenbestellung ab dem 1. Mai über unsere Homepage, per Mail an

karten@monheimer-schwalbenjecke.de oder per Post an

Ingolf Pachan, Hasenstr. 37, 40789 Monheim am Rhein, alternativ

Monheimer Schwalbenjecke e.V. von 1989, Postfach 100465, 40768 Monheim am Rhein.

 

Die Kartenausgabe findet am 25. Mai ab 15 Uhr im Foyer der Sandberghalle statt.

 

Eure Schwalbenjecke

 

 

Hier finden Sie uns:

Monheimer Schwalbenjecke e.V. von 1989
Postfach 100465
40768 Monheim am Rhein

Kontakt

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular.